Aktuelle Nachrichten

Ab dem 18.03.2020 ist den Fahrschulen in Hessen das

Ausbilden in Theorie und Praxis untersagt.

Das bedeutet wir müssen unseren Betrieb einstellen.

Dieses Verbot gilt zunächst bis zum 19.04.2020


Bis bald und bleibt gesund!

Euer Fahrschul-Team






Schön, dass du unsere Seite besuchst.

Wenn du noch keinen Führerschein hast, bist du bei uns garantiert richtig. Wir finden für jeden Typen die passende Schulung. Unser hoch professionelles und sachkundiges Team führt dich mit sicherer Hand zu einer erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung und somit zu deinem Führerschein.

Zusätzlich bietet unser lehrerprobtes Team eine Auffrischung für Führerscheininhaber an.

Lust bekommen? Informiere dich über unser gesamtes Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg!

Habst du noch weitere Fragen oder wünschst dir detaillierte Informationen? Bitte zögere  nicht, uns zu kontaktieren. Du erreichst uns telefonisch oder per E-Mail.

 


 


Notice: Undefined index: data in /home/www/.p/MediaFeed/index.php on line 316